nächste Termine

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.

 

Aktuelle Informationen zum Corona Virus (COVID-19)

 

APRESSKIAUSSFAHRT - KAISER SKIGAUDI SONNENKOPF| 14.03.2020

Ab Mittwoch ist seitens der Österreichischen Regierung per Erlass angekündigt, Indoor-Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern zu untersagen. Da wir mit der Teilnehmeranzahl im Rahmen der Après-Ski-Ausfahrt deutlich darüber liegen, ist kein Besuch der Kelo-Bar möglich. Aktuell überschlagen sich die Meldungen, die Situation an den Grenzen verschärft sich…

Wir haben uns daher dazu entschieden, die Sportausfahrt Kaiser Skigaudi nach Österreich abzusagen.

Wir würden uns über Eure Unterstützung insbesondere in der nächsten Saison sehr freuen, um dann endlich mit Euch zur Kaiser Skigaudi am Arlberg durchzustarten.

 

TVA SNOWCAMP | 21.-22.03.2020

Für kommenden Montag bzw. Mittwoch ist angekündigt, dass in Österreich alle Schulen geschlossen werden. Wir halten es für unangemessen, Ende kommender Woche mit einer Schülergruppe nach Österreich aufzubrechen und leisten an dieser Stelle unseren Beitrag zur Eindämmung der Ausbreitung.

Wir haben uns daher dazu entschieden, das TVA SnowCamp nach Österreich abzusagen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Entscheidung und freuen uns auf das TVA SnowCamp im nächsten Jahr. Hoffentlich dann ohne Epidemien, dafür mit viel Schnee und Sonnenschein!

 

SAFARI DOLOMITI | 26.-29.03.2020

Die Abteilungsleitung des TVA Ski & Snowboard steht in permanentem Austausch, um den aktuellen Entwicklungen zum Corona Virus angemessen zu begegnen. Wir halten uns dabei an die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts sowie den Reisehinweisen des Auswärtigen Amtes.

Sofern eine Anpassung der dort genannten Risikogebiete vorgenommen wird, prüfen wir unsere anstehende Veranstaltungsorganisation - Sportausfahrten in als Risikogebiet definierte Regionen werden unserseits nicht durchgeführt: darüber hinaus werden derzeit alle italienischen Wintersportgebiete geschlossen und die Saison beendet.

Daher wird die Sportausfahrt Safari Dolomiti nach Südtirol vom 26.03.-29.03.2020 abgesagt.

Wir würden uns über Eure Unterstützung in der nächsten Saison sehr freuen, da derartige Absagen uns als Verein, die ehrenamtlich Engagierten und vor allem auch unsere Partner stark belasten. Sowohl unser Busunternehmer Merkle-Reisen als auch das Hotel Schwarzenbach haben ungeachtet von rechtlichen Aspekten auf jegliche Stornokosten verzichtet.

 

 

 

POWER HOUR

Spaß am Sport und Fit für die Piste – so lautet das Motto für diese Veranstaltung.

  • Nach Feierabend richtig auspowern!
  • Mit einem guten Workout Kraft für Muskeln und Seele tanken!
  • Meine Ausdauer in Schwung bringen!
  • Fit in die Wintersaison starten!

Egal was Dich antreibt, zur Vorbereitung auf die Wintersaison bieten unsere Trainer zusammen mit der Freizeitgruppe „Sportfreunde Altenstadt“ ein abwechslungsreiches Training mit Konditions- und Koordinationsübungen an, mit viel Spaß an Bewegung. Im Anschluss an die Stunde werden je nach Lust und Laune noch Ballspiele angeboten.

Wir trainieren wöchentlich – ab dem 8. Oktober geht es los…

Ort
Daniel-Straub-Realschulturnhalle
Uhlandstraße 15
Geislingen an der Steige

Zeiten
Dienstags, 19:30 – 20:30
(außer Schulferien)

Informationen
Anke Wagner
anke.wagner@tva-snowteam.de